Während des laufenden Einsatzes mit der Straßenverunreinigung kam es zu einem weiteren Einsatz. In einem leerstehenden Haus in der Brockeler Straße kam es zu einem Wasserrohrbruch.

In Folge dessen lief das Wasser bereits aus dem Haus und konnte so entdeckt werden. Wir verschafften uns Zugang zum Objekt und stellten das Wasser ab. Im Anschluss wurde der Keller ausgepumpt, der bereits voller Wasser stand. Nachdem dieser leer gepumpt wurde, konnte noch ein defekter Heizöltank entdeckt werden. Dieser wurde abgedichtet, um das Austreten von Heizöl zu verhindern. Im Anschluss wurde die Einsatzstelle an den Eigentümer übergeben.

TH1Technische Hilfeleistungen kleineren Umfangs (z.B. Verkehrsunfall, Ast oder Baum auf Fahrbahn, Tragehilfe oder Wasser im Keller)

Wasser im Keller

Brockeler Straße, 27356 Rotenburg (Wümme)

KdoWELW1LF20HLF20RWGW Bahn