In der Nacht wurden wir von den Einsatzkräften in der Gemeinde Scheeßel nach Wittkopsbostel nachgefordert. Diese waren bereits in der Straße Oldenhöfen im Einsatz.

In einem Baum mit einem Durchmesser von gut 50cm war ein Ast in zirka vier Metern Höhe abgebrochen. Wir unterstützen die Arbeiten vor Ort, mit Personal und Motorkettensägen. Mit der Drehleiter wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet. Nach fast genau einer Stunde konnten wir die Einsatzstelle wieder verlassen.

TH2Technische Hilfeleistungen größeren Umfangs (z.B. Verkehrsunfall mit mehreren PKW oder mit LKW oder Bussen, Personensuchen oder Explosionen ohne Feuer)

Ast droht zu fallen

Oldenhöfen, 27383 Scheeßel