Am Morgen wurden wir zur Unterstützung des Rettungsdienstes nach Hellwege alarmiert. Ein Patient sollte mithilfe der Drehleiter aus einem Gebäude nach draußen transportiert werden. Wir unterstüzten vor Ort mit der Drehleiter und übergaben den Patienten anschließend wieder an den Rettungsdienst. Danach rückten wir wieder ein.

THDTechnische Hilfeleistungen Drehleiter (z.B. Rettung aus Höhen und Tiefen, Unterstützung Rettungsdienst, Katze auf Baum, etc.)

Unterstützung Rettungsdienst

Am Goldanger, 27367 Hellwege