Am Abend wurden wir erneut nach Außerhalb alarmiert. An der B75 von Veersebrück Richtung Rotenburg wurde eine unklare Rauchentwicklung entlang der Bahnstrecke gemeldet. Gemeinsam mit der Feuerwehr aus Scheeßel kontrollieren wir die Strecke, konnten allerdings nichts feststellen. Auch der ELW aus Scheeßel konnte Richtung Wohlsdorf und Bartelsdorf keine Rauchentwicklung finden. Nach einer kurzen Absprache untereinander wurde der Einsatz beendet und die Rückfahrt zum Feuerwehrhaus angetreten.

FW2Mittelbrände von Hecken, mittelgroßen Feldern, Flächen im Wald oder unklare Rauchentwicklung im Wald

unklare Rauchentwicklung an Bahnstrecke

B75 Veersebrück -> Rotenburg, 27356 Rotenburg (Wümme)

LF20HLF20LF16/12