Am späten Abend wurden wir von der Einsatzleitstelle gemeinsam mit den Kameraden aus Unterstedt in die Nödenwiesen alarmiert.

Ein Anrufer hatte hier eine unklare Rauchentwicklung und Feuerschein gemeldet. Als wir an der Einsatzstelle eintrafen konnte diese Meldung nicht bestätigt werden. Am gemeldeten Punkt gab es keine Feststellungen. Auch nach intensiver Suche im gemeldeten und umliegenden Bereich konnte kein Feuer ausfindig gemacht werden. Der Einsatz wurde beendet.

FW2Mittelbrände von Hecken, mittelgroßen Feldern, Flächen im Wald oder unklare Rauchentwicklung im Wald

unklare Rauchentwicklung

Nödenwiesen, 27356 Rotenburg (Wümme)

KdoWELW1LF20LF16/12