Während ein Sturmtief über Rotenburg hinwegzog und wir mit einigen Einsätzen beschäftigt waren, wurden wir inmitten dieser Einsätze in den Sonnentauweg gerufen.

Über den Hausnotruf wurde ein vermeintlicher Notfall hinter einer verschlossenen Tür gemeldet. An der Einsatzstelle wurden wir von Nachbarn empfangen, die mitteilten, dass die vermeintlich hilfebedürftige Person mit dem Fahrrad weg gefahren sei. Nach kurzer Kontrolle der Fenster wurde die Einsatzstelle ohne Maßnahmen wieder verlassen.

THVTechnische Hilfeleistungen Tür verschlossen (z.B. Türöffnungen für den Rettungsdienst oder Personen in Fahrstuhl)

Notfall hinter verschlossener Tür

Sonnentauweg, 27356 Rotenburg (Wümme)

KdoWHLF20RW