Knapp eine Stunde nach dem Ende des ersten Einsatzes kam es zu einer weiteren Alarmierung. Auf der B71 im Bereich der Kaserne gerufen wurde zuerst ein brennender PKW nach einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW gemeldet.

Vor Ort konnte kein Feuer festgestellt werden. Es liefen lediglich Betriebsstoffe aus, die mithilfe von Bindemittel abgestreut wurden. Zusätzlich wurde noch die Fahrzeugbatterie eines der PKW abgeklemmt. Nach Beendigung dieser Arbeiten rückten wir wieder ein.

FK1Fahrzeugbrände (z.B. Motorräder, Motorroller, PKW oder Kleintransporter)

Brennt PKW nach Verkehrsunfall

Zevener Straße, 27356 Rotenburg (Wümme)

KdoWLF20HLF20