Am Nachmittag wurden wir erneut alarmiert. Gemeldet wurde eine Straßenverunreinigung in der Aalter Allee. Die Meldung konnte nach einer Erkundung erweitert werden. Die Spur zog sich von der Kreuzung Aalter Allee/Bahnhof Straße bis hin zum Neuen Markt.

Die Spur wurde mittels Ölbindemittel abgestreut. Als wir wieder im Feuerwehrhaus waren, kam per Funk die Mitteilung, dass im Bahnhofsbereich eine weitere Verschmutzung gemeldet wurde. Dies konnte nach einer erneuten Erkundung nicht bestätigt werden. Wir beendeten diesen Einsatz und fuhren zum Nächsten...

THSTechnische Hilfeleistungen Straße (Straßenverunreinigungen)

Straßenverunreinigung

Aalter Allee, 27356 Rotenburg (Wümme)