Am Abend kam es erneut zu einer Alarmierung. In der Ernst-Rinck-Straße kam es zu einer Straßenverunreinigung durch Betriebsstoffe eines Fahrzeuges.

Da die Spur ca. 60cm Breit und 500m lang war, wurde eine Fachfirma zur Beseitigung nachgefordert. Wir streuten nur die Kurvenbereiche mit Bindemittel ab, um die erste Gefahr zu bannen. Nach der Ankunft der Fachfirma, konnten wir die Einsatzstelle verlassen.

THSTechnische Hilfeleistungen Straße (Straßenverunreinigungen)

Straßenverunreinigung

Ernst-Rinck-Straße, 27356 Rotenburge (Wümme)

KdoWHLF20GW Bahn