Nur kurz nach dem ersten Einsatz des Tages, kam es noch am Vormittag zu einer weiteren Alarmierung. Dieses Mal wurde der GW-Bahn aus Rotenburg zusammen mit anderen Feuerwehren aus der Gemeide Sottrum und dem Rettungsdienst vom Leitstellensystem zu einem Personenunfall mit einem Zug nach Stuckenborstel alarmiert.

Am Einsatzort stellte sich heraus, dass das Material vom GW-Bahn nicht benötigt wird. Wir konnten die Einsatzstelle rasch wieder verlassen und einrücken.

THBAHN1-YTechnische Hilfeleistungen Schienenfahrzeug (Person unter Zug)

Person unter Zug

Stuckenborstel, 27367 Sottrum