Am Abend des Samstages wurden wir gemeinsam mit den Feuerwehren Wohlsdorf, Bartelsdorf, Scheeßel, Westervesede, Brockel und Westerholz nach Wohlsdorf alarmiert.

Eine ältere Person wurde vermisst und musste gesucht werden. Die Polizei bat dazu die Feuerwehr um Hilfe. Nach gut 90 Minuten wurde der Einsatz abgebrochen, ohne das die Person gefunden wurde. Kurze Zeit später wurde durch die Polizei veröffentlicht, dass die Person wohlbehalten aufgefunden wurde.

TH2Technische Hilfeleistungen größeren Umfangs (z.B. Verkehrsunfall mit mehreren PKW oder mit LKW oder Bussen, Personensuchen oder Explosionen ohne Feuer)

Personensuche

Großer Hoorn, 27383 Scheeßel