In der Nacht wurden wir gemeinsam mit dem Rettungsdienst in die Lindenstraße gerufen. Eine Person hatte angedroht, sich von einem Gebäude zu stürzen.

Kurz nach der Alarmierung bekamen wir die Information, dass die Person von ihrem Vorhaben abgehalten werden konnte, sodass kein Einsatz mehr erforderlich war. Alle Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten den Einsatz abbrechen.

THHOEHETechnische Hilfeleistungen Höhe (Technische Hilfeleistungen, die erhöht vorzufinden sind)

Person droht zu springen

Lindenstraße, 27356 Rotenburg (Wümme)