In der Mittagszeit wurden mit nach Hemslingen alarmiert. Eine Person war auf dem Dach eines Gebäudes und drohte hinunterzufallen.

Kurz nach dem Ausrücken des Rüstwagen kam die Meldung von der Einsatzstelle, dass die Person gerettet und an den Rettungsdienst übergeben wurde. Ein Ausrücken weiterer Einsatzkräfte war nicht notwendig. Der Einsatz wurde beendet.

THHOEHE-YTechnische Hilfeleistungen Höhe (Technische Hilfeleistungen, die erhöht vorzufinden sind), bei denen Menschenleben in Gefahr sind

Person dorht zu fallen

Schützestraße, 27386 Hemslingen