Am Nachmittag wurden wir in den Hemphöfen gerufen. Nach der ersten Meldung benötigte eine Person medizinische Hilfe, sei aber nicht in der Lage die Tür zum Haus selbstständig zu öffnen.

Nach dem Eintreffen des BvD und einem Klopfen an der EIngangstür öffnete die Person die Tür. Medizinische Hilfe benötigte diese aber nicht. Es handelte sich um einen Fehlalarm, sodass keine weiteren Einsatzkräfte anrücken mussten.

THVTechnische Hilfeleistungen Tür verschlossen (z.B. Türöffnungen für den Rettungsdienst oder Personen in Fahrstuhl)

Notfall hinter verschlossener Tür

Hemphöfen, 27356 Rotenburg (Wümme)

KdoW