In der Mittagszeit wurden wir gemeinsam mit dem Rettungsdienst in den Hirtenweg gerufen. Vor Ort benötigte eine Person medizinische Hilfe, allerdings war die Tür zum betroffenen Zimmer defekt.

Mit wenigen Handgriffen konnte die Tür ohne Zerstörung geöffnet werden, sodass der Rettungsdienst mit seiner Arbeit beginnen konnte. Wir verließen die Einsatzstelle im Anschluss.

THVTechnische Hilfeleistungen Tür verschlossen (z.B. Türöffnungen für den Rettungsdienst oder Personen in Fahrstuhl)

Notfall hinter verschlossener Tür

Hirtenweg, 27356 Rotenburrg (Wümme)

KdoWHLF20