Am frühen Nachmittag wurden wir zur Unterstützung mit der Drehleiter nach Ahausen alarmiert. Eine Katze saß schon eine längere Zeit in einem Baum und schien augenscheinlich nicht selbst wieder herunter zu kommen.

Mithilfe des Drehleiterkorbes fuhren wir den Baum an, um die Katze herauszuholen. Gerade, als der Feuerwehrmann kurz vor der Katze war, sprang diese heraus und ergriff die Flucht. Im Anschluss verließen wir die Einsatzstelle wieder.

TH1Technische Hilfeleistungen kleineren Umfangs (z.B. Verkehrsunfall, Ast oder Baum auf Fahrbahn, Tragehilfe oder Wasser im Keller)

Katze in Baum

Auf dem Lohberg, 27367 Ahausen