Am Nachmittag wurden wir von der Einsatzleitstelle in die Goethestraße gerufen. Ein großer Ast eines 142 Jahre alten Baumes war auf einen Gartenschuppen gestürzt und versperrte die Zufahrt eines Parkplatzes und eines Wohnhauses.

Vor Ort wurde das Hindernis mittels einer Motorkettensäge beseitigt und so die Zufahrt wieder frei gemacht. Die Bergung des Restes, welcher auf den Schuppen fiel wird nun von einer Fachfirma übernommen. Nach gut 45 Minuten konnten wir wieder einrücken.

TH1Technische Hilfeleistungen kleineren Umfangs (z.B. Verkehrsunfall, Ast oder Baum auf Fahrbahn, Tragehilfe oder Wasser im Keller)

Baum auf Fahrbahn

Goethestraße, 27356 Rotenburg (Wümme)

HLF20KdoW