Am Abend wurde der BvD in den Rönnebrocksweg gerufen. Anwohner meldeten der Einsatzleitstelle eine unklare Rauchentwicklung.

Die genaue Einsatzstelle war nach der Ankunft zunächst unklar, da keine Rauchentwicklung mehr wahrnehmbar war. Nach einem Rückruf der Leitstelle beim Meldenden konnte die genaue Einsatzstelle lokalisert werden. Ein Holzkohlegrill hatte eine normale Rauchentwicklung verursacht, die kein Eingreifen der Feuerwehr erforderlich machte. Der BvD konnte den Einsatz beenden.

F1Kleinbrände (z.B. Container oder sonstige Kleingegenstände wie Heu- oder Strohballen)

Unklare Rauchentwicklung

Rönnebrocksweg, 27356 Rotenburg (Wümme)

KdoW