Ein frischer Hackschnitzelhaufen in der Straße "Am großen Bullensee" sorgte am Mittwochnachmittag für eine Alarmierung der Feuerwehr Rotenburg.

Der BvD, der zuerst zur Lageerkundung alarmiert wurde fand den Haufen an der Einsatzstelle vor, erkannte aber schnell, dass ein Eingreifen der Feuerwehr nicht nötig war. Es handelte sich um einen Fehlalarm.

FW1Kleinbrände von Gestrüpp, kleinen Feldern, kleinen Flächen im Wald oder unklare Rauchentwicklung im Wald

Unklare Rauchentwicklung

Am Großen Bullensee, 27356 Rotenburg (Wümme)

KdoW