Am Nachmittag kam es erneut zur Auslösung einer Brandmeldeanlage in der Lindenstraße. Dieses Mal war es die Anlage des Krankenhauses.

Im Rahmen der Erkundung im Gebäude wurde festgestellt, dass die Anlage durch Bauarbeiten ausgelöst wurde. Maßnahmen waren von Seiten der Feuerwehr nicht erforderlich. Die restlichen Einsatzkräfte u.a. aus Hemsbünde, konnten die Einsatzfahrt abbrechen und wieder einrücken.

BMAAuslösung Brandmeldeanlage

Auslösung Brandmeldeanlage

Lindenstraße, 27356 Rotenburg (Wümme)

KdoWELW1LF20DLK23-12