Noch während wir uns auf dem Rückweg von der Straßenverunreinigung befanden, kam per Funk der nächste Einsatz. Im Luhner Weg brannte ein PKW. Wir fuhren das Feuerwehrhaus mit Sondersignal an und wechselten die Fahrzeuge. Am Einsatzort stand der Motorraum des Fahrzeuges komplett in Vollbrand. Das Feuer wurde vom Angriffstrupp schnell gelöscht. Nach gut einer Stunde konnten wir den Einsatz beenden und die Einsatzstelle verlassen.

FK1Fahrzeugbrände (z.B. Motorräder, Motorroller, PKW oder Kleintransporter)

PKW Brand

Luhner Weg, 27356 Rotenburg (Wümme)

ELW1KdoWLF20