Am frühen Morgen wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr Unterstedt in die Königin-Christina-Straße alarmiert. Laut erster Meldung sollte ein Schuppen in Vollbrand stehen.

Der BvD fand einen brennenden Holzverschlag vor. Das Feuer wurde von zwei Trupps unter Atemschutz schnell gelöscht. Im Nachgang wurden Glutnester gesucht um abgelöscht. Zum Abschluss wurde der Bereich mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Nach gut einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

F2Mittelbrände (z.B. Zimmerbrände, Wohnungsbrand, Garagen, kleine Schuppen und Scheunen)

Brennt Schuppen

Königin-Christina-Straße