In der Mittagszeit wurden wir zusammen mit den Feuerwehren aus Bartelsdorf und Jeersdorf nach Bartelsdorf alarmiert. Gemeldet wurde ein brennender Mähdrescher auf einem Feld.

Die ersten Einsatzkräfte an der Einsatzstelle meldeten nach der Erkundung, das nur eine leichte Rauchentwicklung vorhanden ist, die durch kleine Löschmaßnahmen schnell bekämpft werden konnte. Anschließend wurde die Landmaschine weiter gekühlt. Weitere Einsatzkräfte waren nicht erforderlich, sodass auch wir nicht zum Einsatz kamen.

FK2Fahrzeugbrände (z.B. LKW, Transporter oder mehrere PKW, Motorräder, Motorroller)

Brennt Landmaschine

Moorkamp, 27383 Scheeßel