Am Nachmittag wurden wir in die Saalestraße alarmiert. Hier kam es in einer Wohnung zu einer straken Verrauchung durch angebranntes Essen.

Ein Trupp beging unter Atemschutz die Wohnung und führte die Belüftung durch. Die Bewohnerin der Wohnung wurde vom ebenfalls angerückten Rettungsdienst behandelt. Nach gut einer Stunde konnten wir die Einsatzstelle wieder verlassen.

F1Kleinbrände (z.B. Container oder sonstige Kleingegenstände wie Heu- oder Strohballen)

Kontrolle nach Feuer

Saalestraße, 27356 Rotenburg (Wümme)

KdoWLF20