Am Nachmittag stürzte nach einem kurzen Sturm ein Baum auf die Gleise der Bahnstrecke der Ortschaft Tadel bei Visselhövede. Der GW Bahn aus Rotenburg wurde aufgrund des Stichwortes neben den Feuerwehren vor Ort alarmiert.

Nach dem Ausrücken des GW Bahn und des LF16 als Begleitfahreug, wurden die Kräfte darüber informiert, dass ein Anfahren der Einsatzstelle nicht mehr erforderlich ist. Die Einsatzfahrt konnte deshalb abgebrochen und der Heimweg angetreten werden.

THBAHN1Technische Hilfeleistungen Schienenfahrzeug (z.B. Waggon entgleist, Baum auf Schienen oder Baum auf Oberleitung)

Baum auf Schienen

Bleckwedel OT Tadel, 27374 Visselhövede