Am Abend wurden wir in die Brauerstraße gerufen. Die Polizei forderte uns nach, da nach einem Verkehrsunfall Betriebsstoffe ausgelaufen waren.

Ein PKW war über den Bordstein gefahren und hatte sich dabei Teile des PKW beschädigt, sodass die Betreibsstoffe auf den Gehweg und den Rand der Fahrbahn gelangten. Wir streuten die betroffenen Stellen ab und nahmen das Bindemittel wieder auf. Im Anschluss stellten wir Warnschilder auf und übergaben die Einsatzstelle wieder an die Polizei. Nach gut einer Stunde konnten wir den Einsatz beenden.

THSTechnische Hilfeleistungen Straße (Straßenverunreinigungen)

Auslaufen Betriebsstoffe

Brauerstraße, 27356 Rotenburg (Wümme)

KdoWHLF20RWGW Bahn