Am Morgen wurden wir zum Krankenhaus in der Lindenstraße alarmiert. Die Brandmeldeanlage hatte ausgelöst.

Vor Ort fand der BvD einen gelöschten Kleinbrand vor. In einem Schwesternzimmer hatte ein kleines elektrisches Gerät Feuer gefangen. Das Feuer konnte durch das Personal selbstständig abgelöscht werden, sodass wir nur noch eine Kontrolle durchführten und den Bereich belüfteten. Im Anschluss wurde die Anlage zurückgestellt und der Einsatz beendet.

BMAAuslösung Brandmeldeanlage

Auslösung Brandmeldeanlage

Lindenstraße, 27356 Rotenburg (Wümme)

KdoWELW1LF20