Auf dem Rückweg vom Einsatz im Westerholzer Weg wurden wir über Funk zum Parkplatz eines Discounters in der Brockeler Straße gerufen. Hier sollte eine große Menge Regenwasser auf dem Parkplatz im Bereich der E-Ladesäule stehen. Vor Ort trafen wir auf den Marktleiter, der bereits eine Fachfirma zur Besitigung des Wassers beauftragt hatte. Ein Eingreifen der Feuerwehr war nicht erforderlich.

SONSonstige Bearbeitungen (z.B. Wartung Brandmeldeanlage)

Wasser auf Parkplatz

Brockeler Straße, 27356 Rotenburg (Wümme)

KdoWRWDLK23-12