Nur einige Stunden nach dem ersten Einsatz an diesem Tag, kam es erneut zu einem Verkehrsunfall. Ein mit drei Personen besetzter Kleinbus kam auf der K231 von der Straße ab und prallte gegen einen Straßenbaum. Eine Person wurde dabei im Fahrzeug eingeklemmt. Gemeinsam mit der Feuerwehr Waffensen befreiten wir die Person und übergaben sie an den Rettungsdienst. Anschließend konnte der Einsatz beendet werden.

TH2Technische Hilfeleistungen größeren Umfangs (z.B. Verkehrsunfall mit mehreren PKW oder mit LKW oder Bussen, Personensuchen oder Explosionen ohne Feuer)

K 231 Rotenburg > Waffensen, 27356 Rotenburg (Wümme)

KdoWELW1HLF20RWDLK23-12