In der Mittagszeit wurden wir gemeinsam mit den Feuerwehren aus Ahausen, Eversen, Kirchwalsede und Sottrum zu einem Verkehrsunfall in Ahausen alarmiert. Angefordert wurde der Rüstwagen, welcher bei uns stationiert ist. An der Einsatzstelle stellte sich schnell heraus, dass die Feuerwehr hier nicht tätig werden muss. Unverrichteter Dinge verließen wir die Einsatzstelle kurz nach unserer Ankunft.

TH1Technische Hilfeleistungen kleineren Umfangs (z.B. Verkehrsunfall, Ast oder Baum auf Fahrbahn, Tragehilfe oder Wasser im Keller)

Großer Weidenweg, 27367 Ahausen

RWLF16/12