Am Abend kam es zu einer dritten Alarmierung an diesem Sonntag. Auf der Umleitungsstrecke für die Baustelle in der Visselhöveder Straße kam es zu einer Verschmutzung durch Öl im Randbereich der Straße. Wir stellten nach der Erkundung vor Ort fest, dass die Verschmutzung zu massiv für eine Beseitigung durch die Feuerwehr war. Der Bereich wurde markiert und die untere Wasserbehörde informiert. Danach verließen wir die Einsatzstelle.

THSTechnische Hilfeleistungen Straße (Straßenverunreinigungen)

Straßenverunreinigung

Vorm Lintel, 27356 Rotenburg (Wümme)

KdoWELW1HLF20GW Bahn