In der Mittagszeit wurden wir zu einem gemeldeten Wohnungsbrand in die Straße "Auf dem Loh" gerufen. Die Ursache für eine Rauchentwicklung konnte schnell in einer Wohnung gefunden werden. Die Ursache wurde beseitigt und die Wohnung belüftet. Ein Feuer hat es nicht gegeben. Der Bewohner der Wohnung konnte sich alleine, rechtzeitig aus seiner Wohnung retten. Er wurde von Rettungsdienst behandelt und in ein Krankenhaus eingeliefert. Anschließend beendeten wir den Einsatz

F2Mittelbrände (z.B. Zimmerbrände, Wohnungsbrand, Garagen, kleine Schuppen und Scheunen)

Rauchentwicklung aus Gebäude

Auf dem Loh, 27356 Rotenburg (Wümme)

KdoWELW1LF20DLK23-12HLF20LF16/12