Am Vormittag wurden wir mit unserer Drehleiter nach Elsdorf alarmiert. Der Rettungsdienst benötigte die Unterstützung, einen Patienten aus einem Obergeschoss zu transportieren. Da die Drehleiter aus Zeven zuerst nicht ausrücken konnten, wurden wir nachalarmiert. Kurz vor Elsdorf kam dann die Information, dass die Einsatzkräfte aus Rotenburg die Einsatzfahrt abbrechen konnten. Die Drehleiter aus Zeven war nun vor Ort. Wir brachen die Fahrt ab und rückten wieder ein.

THDTechnische Hilfeleistungen Drehleiter (z.B. Rettung aus Höhen und Tiefen, Unterstützung Rettungsdienst, Katze auf Baum, etc.)

Patientenrettung mittels DLK

Molkereistraße, 27404 Elsdorf