In der Nacht wurden wir in die Harburger Straße alarmiert. Eine Person hatte über den Hausnotruf einen Notfall gemeldet, reagierte allerdings nicht auf Rückfragen. Mit Spazialwerkzeug öffneten wir die Wohnungstür und ließen den Rettungsdienst in die Wohnung. Die Person konnte wohlauf und schlafend gefunden werden. Es handelte sich um einen Fehlalarm.

THVTechnische Hilfeleistungen Tür verschlossen (z.B. Türöffnungen für den Rettungsdienst oder Personen in Fahrstuhl)

Notfall hinter verschlossener Tür

Harburger Straße, 27356 Rotenburg (Wümme)

KdoWHLF20