Wir wurden zu einem brennenden Schornstein nach Mulmshorn alarmiert. Vor Ort stellte die Feuerwehr Mulmshorn den Brandschutz sicher. Wir kontrollierten den Schornstein mit unserer Wärmebildkamera und konnten keine Feststellung machen. Somit waren wir an der Einsatzstelle nicht mehr erforderlich und die Feuerwehr Mulmshorn arbeitete den Einsatz mit dem bereits eingetroffenen Schornsteinfeger alleine ab.

F2Mittelbrände (z.B. Zimmerbrände, Wohnungsbrand, Garagen, kleine Schuppen und Scheunen)

Brennt Schornstein

Zur Wieste, 27356 Mulmshorn