Am Nachmittag wurden wir von den Einstzkräften in Bötersen zu einem Arbeitsunfall angefordert. Eine Person war bei Reinigungsarbeiten in einen Tank gefallen und musste gerettet werden. Angefordert wurde unsere Drehleiter sowie eine Schleifkorbtrage. Vor Ort unterstützten wir die Einsatzkräfte bei der Rettung der Person und konnten die Einsatzstelle kurze Zeit später wieder verlassen.

TH1-YTechnische Hilfeleistungen kleineren Umfangs (z.B. Verkehrsunfall, Ast oder Baum auf Fahrbahn, Tragehilfe oder Wasser im Keller), bei denen Menschenleben in Gefahr sind

Arbeitsunfall - Schleifkorbtrage erforderlich

Jeerhofer Weg, 27367 Bötersen