Erschöpft, müde und irgendwie auch glücklich, dass wir während dieser Zeit als Feuerwehr mal wieder zusammen sein konnten, können wir nun ein erstes Zwischenfazit zur Sturmnacht ziehen. Seit gestern um 16:30 sind wir zu rund 70 Einsätzen im Stadtgebiet gefahren.

Die Bereitschaft im Feuerwehrhaus wurde heute morgen um acht Uhr endgültig aufgelöst, nachdem ein Großteil von uns "schon" um sechs Uhr nach Hause fuhr. Seit halb zehn ging es dann mit der Drehleiter weiter und kurze Zeit später fuhren wir weitere Einsätze im Stadtgebiet. Mittlerweile sind alle wieder zuhause und ruhen sich aus oder holen den verpassten Schlaf nach. Schließlich haben fast alle Freitag noch gearbeitet und sind dann zur Feuerwehr gefahren und waren somit gut 24 Stunden wach. Wir möchten uns an dieser Stelle auch für die vielen Danksagungen auf den unterschiedlichsten Kanälen sowie den Kaffee und die Süßigkeiten bedanken. Es freut uns, wenn unsere Arbeit so gewertschätzt wird.